Startseite
  Über...
  Archiv
  refeed
  my weight
  ana and me
  anas steckbrief
  10 gebote
  ana(s) rules!
  thin is no sin...
  my thinspirations
  keep on smiling
  hinguckerfigur?
  safe food
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   cynti
   ananas
   challenge
   lonelyana
   fabienne
   colline
   fettrechner
   thinspo journal
   razorblades
   toslendersize
   scarrs*
   livi-a
   butterfly
   mondelben
   ana-links
   pinkglamor
   diamond
   terry
   bittersweetparadise
   polly-pocket
   forum perfection forever
   forum blueangel

http://myblog.de/sosappy

Gratis bloggen bei
myblog.de





wogen geglättet

heute sieht die welt schon besser aus. hab mich mit meinem freund ausgesprochen, und er hat mir versichert, dass er sich echt nichts dabei gedacht  hat (und dass er manchmal ein riesen idiot ist). er hat einfach alle, die ihn angeschrieben haben, akzeptiert, d.h. nur auf annhemen geklickt.

und er hat mir auch geschworen, dass er zu seiner ex null kontakt mehr hat, er habe schon längst ihre handynummer gelöscht.

ich habe ihm jetzt verziehen, weil ich mir so überlegt habe, dass wir jetzt schon 2,5 jahre zusammen sind und er (bis auf diese eine geschichte) wirklich mein absoluter traumman ist. er war auch super fertig wegen der sache. ich glaube, ich hab auch ein riesen talent, mich in solche sachen reinzusteigern.

egal, wir sind wieder glücklich, haben und gebührend versöhnt und ich wiege seit heutre morgen 52.9. !!!!!!

 

 

27.11.06 10:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung