Startseite
  Über...
  Archiv
  refeed
  my weight
  ana and me
  anas steckbrief
  10 gebote
  ana(s) rules!
  thin is no sin...
  my thinspirations
  keep on smiling
  hinguckerfigur?
  safe food
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   cynti
   ananas
   challenge
   lonelyana
   fabienne
   colline
   fettrechner
   thinspo journal
   razorblades
   toslendersize
   scarrs*
   livi-a
   butterfly
   mondelben
   ana-links
   pinkglamor
   diamond
   terry
   bittersweetparadise
   polly-pocket
   forum perfection forever
   forum blueangel

http://myblog.de/sosappy

Gratis bloggen bei
myblog.de





am boden zerstört

vor paar tagen schwäreme ich noch von meinem tollen freund, und jetzt bin ich seinetwegen am boden zerstört. beu uns hat eigentlich immer alles perfekt gepasst, nur einmal (nach 1,5 Jahren) hab ich rausgefunden, dass er mich von anfang an in einer sache belogen hat. seine angeblich beste freundin, mit der er sich gelegentlich mal getroffen hat, ist seine ex. wir haben das dann halbwegs geklärt und er hat mir hoch und heilig versprochen, dass er mir ab jetzt immer die wahrheit sagt. und natürlich, dass er keinen kontakt mehr hat.

ich habe ihm damals verziehen. und dann piept eines nachts sein handy, er hat so eine geburtstagserinnerungsfunktion. als ich ihn gefragt habe, wer denn geb. hat, hat er mir irgendeine beschissene story erzählt, hab natürlich sofort geblikct um wen es ging.

ich dachte eigentlich, ich hab ihm damals nochmal klar gemacht, wie wichtig mir ehrlichkeit und vertrauen ist.

gestern war ich dann auf der seite studiverzeichnis, dass ist so ne page wo man sich registrieren und dann bekannte finden kann. er ist da schon länger, und ich hab ihn auch immer wieder mal gefragt, was er da für neue bekannte hat, weil er z.b. auch meine cousine kennt. hat mir dann "angeblich" alle genannt.

gestern wollte ich mich auch anmelden, und hab mir dann auch seine seite angeschaut. und wen hat er auf seiner liste? SEINE EX!

ich bin momentan so wütend auf den kerl. ihr denkt jetzt, das hört sich doch eigentlich nicht schlimm an, es geht mir auch gar nicht so drum, dass er kontakt hat. aber dass er mich schon wieder  so dreckig belogen hat... ich weiß nicht, was ich jetzt tun soll, will ihn erst einmal ne weile nicht sehn.

der typ fährt im februar für 6!!!!! monate in die usa, und ich kann ihm nicht mehr vertrauen. scheiß situation, oder?

einziger lichtblick: mir ist so schlecht dass ich schon seit gestern nix mehr runterbringe, bin mittlerweile auf 53.2. 

25.11.06 07:20
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(25.11.06 11:11)
du arme...deine eifersucht ist verständlich...ich wäre da auch ganz schön sauer...vorallem seine ex...
ich kann dir da keine tollen ratschläge geben, weil ich selber nicht wüsste, was ich tun würde...schluss machen???
keine ahnung, jedenfalls hoffe ich dass es dit bald wieder gut geht
kopf hoch!!!
lg terry

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung