Startseite
  Über...
  Archiv
  refeed
  my weight
  ana and me
  anas steckbrief
  10 gebote
  ana(s) rules!
  thin is no sin...
  my thinspirations
  keep on smiling
  hinguckerfigur?
  safe food
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   cynti
   ananas
   challenge
   lonelyana
   fabienne
   colline
   fettrechner
   thinspo journal
   razorblades
   toslendersize
   scarrs*
   livi-a
   butterfly
   mondelben
   ana-links
   pinkglamor
   diamond
   terry
   bittersweetparadise
   polly-pocket
   forum perfection forever
   forum blueangel

http://myblog.de/sosappy

Gratis bloggen bei
myblog.de





mädels, ich bin soooo froh, dass es euch gibt. vielen vielen dank für euren trost. heute geht es mir ein kleines bisschen besser, das mit dem wenig essen hat gestern ganz okay geklappt.

eigentlich wollte ich abends ja gar nix mehr essen, aber dann kam mein freund vorbei und hat vorgeschlagen, zu kochen. ich wollte erst gar nichts mitessen, aber habe mich dann doch zu ein paar gabeln gemüse überreden lassen und leider auch noch zu einem kleinen stück quarkkuchen. ist jetzt kein weltuntergang, weil ich mittags nur obst gegessen habe, aber trotzdem....

ich bin wirklich glücklich, dass ich diesen mann habe, aber jungs können einem das abnehmen wirklich schwer machen. heute sehen wir uns nicht mehr, da kann ich das abendessen wieder komplett canceln. und da ich heute mittag nur noch möhren und äpfel esse, trau ich mich vielleicht mittwoch wieder auf die waage.

21.11.06 07:52
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(23.11.06 14:18)
es ist doch toll , dass du eine glückliche beziehung hast!!! genieße es einfach!!
lg terry

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung