Startseite
  Über...
  Archiv
  refeed
  my weight
  ana and me
  anas steckbrief
  10 gebote
  ana(s) rules!
  thin is no sin...
  my thinspirations
  keep on smiling
  hinguckerfigur?
  safe food
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   cynti
   ananas
   challenge
   lonelyana
   fabienne
   colline
   fettrechner
   thinspo journal
   razorblades
   toslendersize
   scarrs*
   livi-a
   butterfly
   mondelben
   ana-links
   pinkglamor
   diamond
   terry
   bittersweetparadise
   polly-pocket
   forum perfection forever
   forum blueangel

http://myblog.de/sosappy

Gratis bloggen bei
myblog.de





wasted

mann mann mann,

das wochenende war wirklich ein absturz. ich hab sowas von gefressen. bei der feier gab es ein riesiges menü, später dann noch TORTE und ich konnte mich nicht zurückhalten. hab zwar versucht, es wieder loszuwerde, aber es hat nicht geklappt. f**k. ich bin mir sicher, dass ich zugenommen habe, freitag hab ich mir ja schon mal einen ausrutscher geleistet. auf die waage trau ich mich im moment nicht, fühl mich super scheiße.

20.11.06 08:00
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(20.11.06 16:33)
mir geht es genauso..hab das ganze wochenende gefressen und heute auch noch..naja hab ja geburtstag...jedenfalls fühl ich voll mit dir mit....hab ganz genau das gleiche scheiß feeling...
lg terry


lonelyana / Website (20.11.06 18:50)
Mensch sappy...

Tut mir leid, dass es dir so mies geht und du zu viel gegessen hast am WE. Aber man, bei so viel gutem Essen, da hätt ich glaub ich auch net widerstehen können. Aber ist schon übel, wenn's mitm K*** auch net geklappt hat. *tröst*
Ich schick dir mal gaaaanz viel Motivation für die nächsten Tage rüber und dass es jetzt während der Woche wieder besser klappt!!!

Alles Liebe, lonelyana

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung