Startseite
  Über...
  Archiv
  refeed
  my weight
  ana and me
  anas steckbrief
  10 gebote
  ana(s) rules!
  thin is no sin...
  my thinspirations
  keep on smiling
  hinguckerfigur?
  safe food
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   cynti
   ananas
   challenge
   lonelyana
   fabienne
   colline
   fettrechner
   thinspo journal
   razorblades
   toslendersize
   scarrs*
   livi-a
   butterfly
   mondelben
   ana-links
   pinkglamor
   diamond
   terry
   bittersweetparadise
   polly-pocket
   forum perfection forever
   forum blueangel

http://myblog.de/sosappy

Gratis bloggen bei
myblog.de





@ suse und tinkerbell: schreibt mir doch die adressen eurer websites auf, im Gästebuch habt ihr den irgendwie nicht richtig verlink.

Ich bin immer noch bei 53 Kilo, hoffe, das kann ich übers wochenende halten. heute geh ich nämlich seit ewigikeiten mal wieder feiern, und so ein oder zwei bier müssen da schon drin sein. sonnatg kommt dann die nächste hürde, ich muss auf die goldene hochzeit meiner großeltern, sie feiern im restaurant....

ein glück bin ich vegetarier, für die fällt das essen in solchen gut bürgerlichen schuppen meist eher spärlich aus. das einzige, was mich wirklich stresst, ist die sache mit dem fitnessstudio. ich war zwar am mittwoch, aber diese woche schaff ich es zeitlich leider nicht mehr, weil ich den ganzen nachmittag arbeite und morgen schon zu meinen eltern fahre....

ich melde mich, sobald es was neues gibt und wünsche euch allen ein schönes wochenende!

17.11.06 08:15


so, da bin ich mal wieder. es gibt nicht wirklich was neues, gewicht ist unverändert, aber für diese woche ist es für mich ok, wenn ich auf 53 bleibe. heute mittag geh ich gleich noch ins fitnessstudio, ich bracuh dringend einen energierschub. das wetter (hier ist es super neblig) zieht mich runter ohne ende.

bin übrigens gerade dabei, mir eine neue homepage anzulegen, das daurt aber noch ein weilchen. ich gebe euch dann bescheid, wenn es soweit ist.

Ich wünsche mir, dass ich bis ende des jahres so ne figur hab!!! Das wäre soooo schön. was meint ihr, was die für nen bmi hat????

15.11.06 07:59


hey leute,

bei mir läuft es gerade eher mittelmässig. hatte ein relativ ruhiges wochenende mit ein bisschen shoppen, zweimal war ich sogar im fitness. hört sich alles ganz ok an, wenn da nicht der sonntag gewesen wäre. ich war im sport und hinterher hat mein kreislauf total schlapp gemacht

hatte dann einen riesen fressanfall, bei dem ich ewig viel gemüsesuppe, zwei oblaten, einen joghurt, ein schokomüsli und eine banane gegessen habe. besser gefühlt hab ich mich danach dann logischerweise nicht. auf der waage war ich auch schon länger nicht mehr, ich hab irgendwie kein sonderlich gutes gefühl.

ich habe mir fest vorgenommen, heute so wenig wie möglich zu essen. zum frühstück hatte ich eine banane, mittags gibts äpfel und karotten, abend dann einen optiwell. ich muss mir außerdem schleunigst eine küchenwaage kaufen, mich nervt es langsam, dass ich die kalorienangaben nie genau ausrechnen kann. die ewige schätzerei muss ein ende haben.

wünsche euch einen guten start in die woche!!!!!

13.11.06 07:54


kaum zu glauben...

...aber wahr!

hab mich heute morgen dreimal hinter einander auf die waage gestellt, und sie zeigte mir doch tatsächlich immer 53kilo an!!!!! und ich depp mach mir immer noch gedanken, on ich bis ende der woche die 54 packe, trau mich nicht mal auf die waage.

jetzt bin ich jedenfalls happy, dass ich es auf die waage gewagt habe. wi eihr an meinem ticker sehen könnt, bin ich jetzt nur noch 4 kilo von meinem wunschgewicht entfernt. das motiviert mich ntürlich höllisch. trotzdem, bis zum ende der woche heißt es jetzt, die 53 zu halten, und nächste woche gehts dem nächsten kilo an den kragen.

ehlrichgesagt, als ich mir am anfang mein wunschgewicht überlegt habe, dachte ich inssgeheim "das packst du eh nie", aber im moment glaub ich tatsächlich, dass ich es schaffen kann.

8.11.06 08:51


sooo, das wochenende wäre überstanden. war eigentlich ganz nett, und essenstechnisch ging es auch halbwegs. hab zwar nicht besonders wenig gegessen, aber dafür viel sport gemacht, hoffe das gleicht sich dann wieder aus.

zum gewicht kann ich nix genaues sagen, weil ich mich am sonntag nur bei meinen eltern wiegen konnte. das zeigte die waage 54 an, aber ich trau dem nicht so ganz. meine schwester meinte zwar, die waage würde sicherlich richtig gehen, anscheinend hat sie das schon verglichen. ich glaube trotzdem nicht, dass ich abgenommen habe, und außerdem nehm ich sowieso meine waage als maßstab, auch falls sie vorgehen sollte.

ich befinde mich derzeit ziemlich im zwiespalt, obwohl ich z.B. an meinen klamotten seh, dass ich abgenommen habe, fühl ich mich fetter und fetter. der spiegelt lügt doch nicht, oder?

6.11.06 16:28


es ist doch alles gar nicht so schlimm, wie ich dachte.

nachem ich gestern fleissig im fitness trainiert habe und mich mit essen sehr zurückgehalten habe, zeigt meine waage wieder 54.3 an. ich hätte wirklich gedacht, dass ich viel mehr zugenommen habe.

muss euch an dieser stelle mal sagen, wie gut mir eure kommentare tun. das baut einem echt total auf, wenn man weiß, dass irgendwo da draussen eine hand voll mädels ist, die einen verstehen und unterstützen. DANKE!!!!

wenn ich mich jetzt anstrenge, schaff ich bis zum ende der woche vielleicht doch noch die 54???? dabei weiß ich allerdings jetzt schon, dass mir zwei steine in den weg gelegt werden.

1. heute mittag koch ich mit meinem freund, allerdings gibt es reis, tofu und gemüse, das geht schon irgendwie

2. fahr ich am samtag nochmal zu meiner schwester und meinen eltern, wir feiern noch mit verwandten den geburtstag nach, und da gibt es natürlich auch wieder essen en masse.

wenn ich mich aber in all der zeit, die dazwischen liegt, am riemen reiße, klappt es vielleicht doch noch.

hier schneit es gerade wie wild, aber eigentlich mag ich schnee (zumindest am anfang des winters und in maßen)

wünsche euch ein schönes wochenende,

sappy

3.11.06 08:28


hallo ihr süßen da draussen, eure lieben worte tun soo gut. hab noch halbwegs was zum anziehen gefunden, richtig wohlgefühlt habe ich mich aber nicht. und ein schlechtes gewissen hab ich jetzt auch, erst der alkohol auf der party (die eher mittelmäßig war) und dann hab ich nachts mit meinem freund noch was gegessen. gestern waren wir dann auf dem geburtstag meiner schwester, wo es pizza und kuchen gab.

auf die waage hab ich mich nich nicht getraut, hab 100%tig zugenommen!!!

heute hab ich nur obst mit ins büro genommen, und nach der arbeit düse ich sofort ind fitness. hoffe, dass ich dann bis ende der woche wieder die 54.2 erreicht habe, oder zumindestens 54.5

 

2.11.06 07:46


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung